DUDES

jetzt wird es bunt

Macht euch auf bunte Beine bereit. Denn bunte Chinos sind gerade so richtig im Kommen. Es soll laut GQ einer DER Modetrends für den Sommer 2010 werden. Ich finde sie sehen ganz cool aus, aber ob ich sie tragen würde? Ich muss mal gucken.

Hier sind ein paar Styling Tipps der GQ Moderedaktion zum bunten Hose-Look:

DO:


-Klar, Chinos in Indigo sind eine perfekte Alternative zur Jeans, gerne auch kombinieren wir die Stoffhose zur Jeansjacke in stonewashed

-Der Klassiker in Khaki passt perfekt zum weißen oder grauen T-Shirt

-Für Mutige: Wer auf Knallfarben wie Rosarot setzt, der muss beim Rest des Looks dezent bleiben

-Für sehr mutige Modeprofis: Kombinieren Sie rote, grüne oder gelbe Chinos zum Karohemd.

-Weiße Socken sind 2010 wieder tragbar - auch wenn Ihnen ihre Freundin noch etwas anderes erzählt

-Bei den Schuhen werden jetzt Kontraste gesetzt: Man trägt blaue Loafers, feine Derbys oder weiße Stoffschuhe

DON'T:

-Die rote Hose zum blauem Jackett kombinieren - sieht nach Sylt-Schickeria aus (am besten noch mit einem Seidentuch um den Hals). Der Look geht höchstens für angehende Jurastudenten

-Tragen nur BWLer im ersten Semester: Khaki-Chino zum Polo-Hemd

-Dunkle Socken sind tabu

-Die Chino zu eng tragen: Diese Saison ist ein leichter "Baggy"-Look angesagt
 
Was ist eure Meinung? Würdet ihr sie tragen?

Quelle : http://www.gq-magazin.de

1 Kommentar:

Teddy_♥ hat gesagt…

ich finde, chinos sind etwas für menschen, die sich vieles trauen. könnte dir also auch stehen, julius ;)
ich würde eine knallige farbe nehmen mit schwarzen plimsolls. :*