DUDES

umit benan

 In der aktuellen GQ steht, dass der 30 jährige, türkische Designer Umit Benan das Zeug zum Superdesigner hat. Ich persönlich finde die Klamotten nicht so ansprechend, bis auf wenige Ausnahmen.
Mehr Infos findet ihr in der aktuellen GQ und auf  DIESER Seite.




 





                                    Day 03 - A song that makes you happy
                                          Neopolitan Dreams (Cover) von Richard Teahan 
                                                    
                                                        
                                           Wie findet ihr die Klamotten ? 

4 Kommentare:

Teddy_♥ hat gesagt…

haha, ich fand die idee mit 'italiano' besser. :D ♥

Anonym hat gesagt…

Mhhh.

Die unteren Sachen finde ich gehen gar nicht.

Die oberen sind okay aber auch nicht s mein fall.


Sonst mach weiter so junge okay :D




Alex

B hat gesagt…

Alslo ein Casual Look ist es nicht bzw. könnte man es nicht in einer Kleinstadt anziehen. So etwas ginge in einer Metropole besser.
Ansonsten großartiger Designer.
Thumbs up :)

Sophie hat gesagt…

ICh finde die sachen Mal etwas Anderes vllt. ein bisschen anders kombinirt