DUDES

fernweh

Gestern war ich auf dem Hamburger Dom mit Alex. Es war echt toll und hat viel Spaß gemacht. Wir haben auch die Killerpilze gesehen! Naja, 2 von den. Den kleinen Fabi (?) und den mit diesen Locken.

Ach ja, gestern kam mein H&M Paket an. Es folgen noch 3 von:
- THOKKTHOKK
- H&M
- Disorted People (Brands4Friends)

Am Samstag bin ich endlich in New York.  Ich kann es nicht mehr erwarten. Ich freue mich so!
Bei diesen 2 Liedern kriege ich voll Fernweh, haha! Ich werd da innerlich voll hibbelich und so.

Genießt eure Ferien.

Clueso - Chicago


Alicia Keys - Empire State of Mind Part 2


7 Kommentare:

Magda hat gesagt…

Ich beneide dich so sehr, das kanst du dir gar nicht vorstellen.
NEW YORK. *_____*

http://weltliebende.blogspot.com

Sara L hat gesagt…

Ich liebe Clueso - Chicago! Ich denk dabei auch immer an Urlaub und weit weg sein <3
Ich beneide dich gleich 2 mal! Einmal weil du in Hamburg wohnst. (Aus HH kommen die tollsten Menschen) und weil du nach NY fliegst :D
Hab aufjedenfall ganz viel Spaß :D

Anonym hat gesagt…

New York, nice, viel Spaß!

Nebenbei wollte ich noch anmerken, dass das Lied von Clueso, glaube ich, keine Urlaubsstimmung vermitteln will.
Mal genau hinhören.
Toll ist es trotzdem.

B hat gesagt…

Ich freue mich sehr für dich :)
Viel spaß.

http://nicenerd.blogspot.com

Sunny hat gesagt…

Klar soll chicago keine urlaubsstimmung vermitteln, doch kann man es mit Amerika verbinden und träumerisch finden :P

Anonym hat gesagt…

Wer es mit Urlaub oder Glück oder Träumen verbindet, hat ganz einfach die Message nicht verstanden.

Teddy_♥ hat gesagt…

flag counter (Y)
julius, du weißt, wie sehr ich mich für dich freue :)
und für die klamotten auch (:
lieb' dich :*