DUDES

new york review / part I

Da bin ich wieder. 5 aufregende, tolle aber auch manchmal stressige Tage liegen hinter mir. New York war einfach toll. Ob es nun auf dem Broadway shoppen, im Central Park Eis essen oder joggen, Sightseeing oder einfach nur mal im Apple Center das neue iPad ausprobieren, es war einfach nur toll! Das Wetter war auch genial! Man konnte die ganze Zeit im Shirt rumlaufen! Trotzdem ist und bleibt London meine Lieblingsstadt!
           
Die wunderschöne Skyline
Freiheitsstatue
Brooklyn Bridge
Cab
Subway
Times Square




Ich weiß es ist eine schlechte Quali. Nachtmodus!

Ich habe noch so viele Fotos. Ich mach das lieber in mehreren Teilen, da sonst zu viele Bilder auf einmal sind!


5 Kommentare:

Teddy_♥ hat gesagt…

suuupertolle fotos. aus schönen perspektiven geschossen. wow (:

Anonym hat gesagt…

Schleim mal nicht rum Teddy :)

Und julius du Heinz-Wurst du siehst auf dem einem Bild richtig entspannt aus.

Haunse

Anonym hat gesagt…

das schönste natürlich, der münchner Flughafen.

Betty hat gesagt…

tolle bilder & toller blog!!
echt süss gemacht mit schönen fotos!!
was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

xx betty

burcu d. hat gesagt…

OMG, wie ich dich beneide...ich will auch schon seit ewigkeiten nach new york!

Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

bis dann,

burcu